Massagen für Hagenberg, Pregarten und Wartberg, Massagepraxis Birgit Schwab

Logo Massagen Birgit Schwab

Über mich

Meine berufliche Laufbahn startete ich als Einzelhandelskauffrau und war bei Billa in Hagenberg als Filialleiter Stellvertreter tätig.

Der Einzelhandel war eine interessante Erfahrung für mich, doch mein Traumberuf war schon immer Masseurin. Aus diesem Grund entschloss ich mich zu einer berufsbegleitenden Ausbildung  an der Body & Health Academy in Haslach zur „Gewerblichen Masseurin“ (2004-2006). Anschließend absolvierte ich die Befähigungsprüfung und den Kurs zum Lehrlingsausbildner an der WKO und bekam im August 2006 den Unternehmerbrief verliehen.

Zu dieser Zeit war es bereits mein Wunsch, eines Tages eine eigene Praxis zu eröffnen. Bevor ich den Schritt zur Selbständigkeit wagte, war es mir jedoch sehr wichtig, viele Erfahrungen zu sammeln:

Ich startete bei der Firma Steiner Leisure und arbeitete von Oktober 2006 bis Juli 2007 auf dem amerikanischen Kreuzfahrtschiff „Carnival Miracle“ in der Karibik.

Von Dezember 2007  bis April 2009 war ich im Hotel Forsthofgut****s in Leogang tätig.

Von Mai 2009 bis September 2010 arbeitete ich im Hotel Falkensteiner & Spa**** Bad Leonfelden.

Schneller als erwartet bin ich nun seit Oktober 2010 mit „beiden Beinen“ selbstständig. Mit großer Freude über die vielen Kontakte bin ich nun mit ganzer Aufmerksamkeit für meine Kunden in meiner Praxis in Hagenberg tätig.

In diesen 3 Jahren durfte ich mich beruflich als auch menschlich weiterentwickeln, viele nette Menschen kennen lernen  und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Foto der neuen Massagepraxis in HagenbergDie verschiedenen zusätzlich erworbenen Weiterbildungen ermöglichen mir, Ihnen ein umfangreiches Angebot an Massagetechniken anbieten zu können. Jeder Mensch reagiert anders auf  psychische und körperliche Stresssituationen, deshalb versuche ich individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen, Schmerzen bestmöglich zu lindern und das Wohlbefinden zu steigern.

„Die Arbeit mit Menschen macht mir große Freude. Jedes Individuum ist für mich einzigartig und das spiegelt sich in meinen Therapieeinheiten wieder“.

website powered by siwa-austria - www.siwa.at