Massagen für Hagenberg, Pregarten und Wartberg, Massagepraxis Birgit Schwab

Logo Massagen Birgit Schwab

Team

corneliaHallo!

Mein Name ist Cornelia Martetschäger ich bin am 15.12.1989 geboren und in Neumarkt auf einem Bio-Bauernhof aufgewachsen. Nachdem ich 2009 die Matura gemacht haben war ich 2 Jahre auf der Landwirtschaftskammer in Linz tätig. Da ich aber immer mit Leuten und mit meinen Händen arbeiten wollte, habe ich mich 2011 dazu entschlossen, eine Lehre als Masseurin zu beginnen. Im Juli 2013 hab ich die Lehrabschluss- u. die Befähigungsprüfung gemacht und habe im Dezember 2013 die Ausbildung zum medizinischen Masseur abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich noch die Kurse für Ortho Bionomy und Dorn Breuss belegt. Seit Jänner 2014 darf ich bei Birgit in der Praxis mitarbeiten.

Wenn ich nicht gerade als Masseurin bei Birgit tätig bin, arbeite ich in einem Büro in Tragwein.

Da mir die Natur immer wieder Kraft, Energie und Lebensfreude gibt, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Rad fahren, Ski fahren, Wandern, Lesen oder helfe am Hof meiner Eltern

 

PassfotoHallo!

Ich heiße Brigitta Luger und komme aus dem oberen Mühlviertel (Neufelden, Bezirk Rohrbach). Ich bin 1992 in Linz geboren und auch mein derzeitiger Wohnsitz befindet sich in Linz.

Von dort aus darf ich seit Jänner 2016 meinen Weg Richtung Hagenberg in die Praxis von Birgit Schwab nehmen.

Meinen Beruf als Masseurin wählte ich, nachdem ich 2011 an der HLW Rohrbach mit dem Schwerpunkt „Freizeitwirtschaft und Wellness“ maturierte.

Vorerst verbrachte ich noch ein halbes Jahr in Westafrika, wo ich als Volontärin in einem Sozialprojekt tätig war. Danach ging es 1 Jahr nach Wien, wo ich meine Freude im Umgang mit Menschen an der Rezeption in einem Innenstadthotel teilen konnte.

Im Herbst 2013 startete ich die berufsbegleitende Ausbildung zum Medizinischen Masseur an der Forte Akademie der Elisabethinen in Linz. Nebenbei arbeitete ich weiter als Rezeptionistin in einem Hotel.

Wertvolle Erfahrungen im Massagebereich konnte ich im Kneipp Kurhaus Bad Mühllacken sowie im Naturheilmassage-Institut in Linz sammeln.

Ich freue mich auf viele neue, interessante Begegnungen und erfolgreiche Behandlungseinheiten in der Massagepraxis Birgit Schwab.

 

website powered by siwa-austria - www.siwa.at